Gabriele Benke
DAN Therapeut &
DAN Energie Mentor

Lusenweg 14
85748 Garching bei München

+49 89/32 92 81 40
+49 89/32 92 80 98

Über mich

Über mich2018-06-14T20:46:05+00:00

Herzlich Willkommen

Im Jahr 2010 entdeckte und besuchte ich einen Kurs mit „Fit in den Tag“ und wurde neugierig auf das DAN Energiesystem.

Ich war so fasziniert vom DAN Therapiesystem, dass ich die Ausbildung zum DAN Therapeuten diplomiert durch das DAN Institut in Muri/Schweiz gemacht habe und den DAN Energie Mentor, um viele Menschen davon zu begeistern. Der DAN Therapeut hat die Möglichkeit, ganz gezielt auf Störungen im körperlichen, geistigen oder seelischen Bereich einzugehen. Diese Therapieform geht die Ursache des Problems an und trägt sanft und schrittweise zur Lösung von Blockaden bei.

Der DAN Energie Mentor DEM ist berechtigt, Seminare DAN Energie Level 1, Level 2 und Level 3 und verschiedene andere Workshops zu halten. Dafür erarbeitet er sich in der Ausbildung die nötigen Qualifikationen.

Gabriele Benke

Gabriele Benke | DAN Therapeut (Dipl.) und
DAN Energie Mentor

Ich biete Dir Hilfen an, um den Alltag gut zu bewältigen, besser mit Schmerzen umzugehen, unterstützende Behandlungen zur Vor- und Nachsorge in herausfordernden Lebenssituationen, Wellness für Körper Geist und Seele, und vor allem…

Zeit für Dich – Entspannen & genießen im ganzheitlichen Sinn

Ich heiße Dich in meinem Wohlfühlstüberl herzlich willkommen!

Katharina Schlumpp und Gabriele Benke

Ich freue mich, dass nun auch Katharina Schlumpp in meinen Räumlichkeiten mitarbeitet. Näheres über meine Kollegin auf ihrer Website.