DAN Energie

Wellness für Körper, Geist und Seele –
um den Anforderungen des Alltags zu trotzen!

DAN Energie Level 1
In diesem Seminar erlernst Du die Ganzkörperaktivierung mit den Händen. Sie kann Dein Immunsystem, Deinen Hormonhaushalt und Deine Selbstheilungskräfte stärken; ebenso Deine Leistungsfähigkeit und Lebensqualität steigern. Die DAN Energie ist in ihrer Anwendung, einfach, praktisch und überall einsetzbar.

DAN Energie Level 2
Aufbauend auf  DAN Energie Level 1 erlernst Du einiges über die Welt der Symbolik und wie Du die DAN Energie auch für andere als Fernaktivierung einsetzen kannst, natürlich in erster Linie für Dich selbst. Ein stark erweitertes Spektrum an Möglichkeiten eröffnet sich Dir!

DAN Energie Level 3
Ein Schlüssel für tiefgreifende und positive Veränderungen, aufbauend auf DAN Energie Level 2. Eine weitere, weitreichende, geniale Aktivierung mit der DAN Energie, für sich und andere mit unbegrenzten Möglichkeiten.

Trau dich  🙂  ein Leben lang benutzbar!

Seminare DAN Energie

Themenworkshops

Fit in den Tag
Die etwas andere Art, den Tag zu beginnen.

Feinstofflich ist lustig
Was sehen wir – wirklich. Das Spüren von feinstofflichen Energien mit spielerischen Experimenten zum „Nicht-sehen“.

Du bist nicht allein
Wir sind umgeben von feinstofflichen Wesen und Helfern. Sagen wir ihnen Hallo und nehmen sie wieder in unser Leben auf.

Leitplanken im Leben
Grundwerte als Lebenshilfe, wir übernehmen wieder die Verantwortung für uns selbst. Tipps zur Lebensgestaltung.

Arbeiten mit Licht
Praktische Tipps, wie wir im Alltag mit Licht arbeiten können, schnell, einfach und wirkungsvoll.

Entspannt durch’s Leben
Lockerheit des Seins; Freude und Genießen; Entspannungsübungen; Erkennen von Verkrampfungen und deren Auswirkungen.

Seminare Themenworkshops

Kosmische Strahlen

Kosmische Strahlen
Der Mensch braucht Lebensenergie, Luft, Nahrung, Licht, Wärme, Liebe und Geborgenheit.
Diese Lebensenergie liefert der Kosmos, und unsere Versorgung läuft über das Beste,
die neun Kosmischen Strahlen.

Sie sind umfassend enthalten in Farben, Kristallen, Düften, Klängen, geometrische Figuren, Symbolen etc.
Jeder einzelne Strahl steht für bestimmte Aspekte / Themen, z.B.

Gelb : Freude, Klarheit, Liebe

Grün : Friede, innere Ruhe, Harmonie

Rosa : körperliche Heilung, Wiederherstellung von Form und Materie

Sie sind sofort einsetzbar, schnellstens verfügbar, immer und überall dabei, einfache Handhabung und man kommt ohne Material aus. In diesem 2-tägigen Seminar Kosmische Strahlen bekommt man das Wissen und die Handhabung  aller 9 Kosmischen Strahlen vermittelt.

Für den Besuch des Seminars braucht es keinerlei Vorkenntnisse.

Seminare Kosmische Strahlen

DAN Körperenergieübungen

Müde war gestern!

Energetisch in Top Form in den Tag starten, egal, welche körperliche Konstitution Du hast, in 10 Minuten einen starken  und optimierten Energiefluss, der fördert den Ausgleich Deiner Energiezentren, wirkt sich positiv auf die Tätigkeit deiner Drüsen aus.

9 hocheffiziente Bewegungsübungen für die Erfordernisse der heutigen Zeit

vital – geschmeidig – entspannt

Seminare DAN Körperenergieübungen

Power Tool’s

In Zusammenarbeit mit der Parolo GmbH werden zu speziellen Themen Power Tool’s angeboten:

  1. Spezielle Abgrenzungstechniken
  2. Spezielle Hilfsmittel zur Transformation
Seminare Power-Tools

Lichtmeditation

Jeden Montag von 21.00 – 21.15 Uhr

Als Lichtarbeiter sind wir täglich jeder für sich an seinem Platz im Einsatz, in gemeinsamer Aktion mit andern haben wir aber eine viel größere Durchschlagskraft. Es braucht beides!

Wir verbinden uns jeden Montag von 21.00 – 21.15 Uhr zu einem Lichtnetz.

Zu diesem Zweck setzen wir uns hin und verbinden uns in Gedanken mit allen Wesen, welche in bedingungsloser Weise für das Lichtnetz der Erde arbeiten. Wir gehen auf in diesem Lichtbogen, welcher die ganze Erde umspannt, verbinden uns mit der Sonne und lassen diese Energie durch uns zur Erde fließen. Es ist immer wieder erfreulich zu spüren, wie viel Lichtenergie zur Erde gelangen kann, wenn sich Menschen in bedingungsloser Liebe und Freude zusammenschließen.

Diese Lichtenergie ist gerade wieder in der heutigen Zeit und speziell für „unseren“ Planeten und alle dazugehörenden Wesen dringend nötig.

Macht doch bitte auch Eure Freunde und Bekannte auf dieses Lichtnetz, auf diese Möglichkeit der Mithilfe, aufmerksam. Je mehr Menschen sich zur Verfügung stellen, umso mehr Lichtenergie kann zur Erde fließen.

Unsere Lichtarbeit sollte aber nicht nur in dieser wöchentlichen Viertelstunde stattfinden. Ziel ist es, ununterbrochen angeschlossen zu sein ans Licht und es auszustrahlen. Wir alle sind an einen bestimmten Platz gestellt und haben uns diesen Platz selbst ausgesucht. Verbreiten wir doch an diesem Ort Licht und Freude. So sind wir ein Leuchtturm, an dem sich andere orientieren können.

Wir brauchen nicht darüber zu diskutieren und zu theoretisieren, sondern wir sollten diese Qualitäten sein. Gesprochen und geschrieben wird heute nämlich viel, „Lichtarbeit“ ist ein modernes Schlagwort geworden. Was aber oft fehlt ist das Handeln. Nehmen wir wieder einen Anlauf und lassen wir das Licht in jede Tätigkeit fließen, bis es Schluß endlich unser ganzes Wesen erfüllt und wir keine Trennung mehr machen zwischen „Lichtarbeit“ und „normaler Arbeit“.

Das Internet ist eine weltweite Vernetzung. Es wäre schön, wenn Menschen an verschiedensten Orten auf der Erde diesen Aufruf lesen, sich angesprochen fühlen und mit uns zusammen für unseren Heimatplaneten etwas tun wollen, indem sie mithelfen, das Lichtnetz zu verstärken. Jeder Beitrag kann zur Heilung der Erde beitragen. Und wie heißt es noch? Was wir aussenden, kehrt zu uns zurück. Wenn wir uns eine licht- und freudvolle Zukunft wünschen, wissen wir, was wir tun können.

DAN Institut, Muri

Seminare Lichtmeditation

DAN Treff

Zeit für Dich – Entspannen und Genießen im ganzheitlichen Sinn

Wir genießen das Zusammensein und den Erfahrungsaustausch. Ich biete euch die Möglichkeit, die DAN Energie unverbindlich zu testen, aktuelle Themen zu diskutieren und die Leistungen des DAN Therapeuten und DAN Energie Mentors kennenzulernen. Gern beantworte ich dabei auch eure Fragen.

Ich freue mich auf viele Gäste und Interessenten!

Seminare DAN Treff

DAN Essentielle Blütentropfen

In Bearbeitung…

Seminare DAN Essentielle Blütentropfen